| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Klebepresse

|
Verfasst am: So Okt 05, 2008 1:41 pm Titel: Also wenn das legal ist....am besten über nix mehr wundern!! |
|
|
Hallo zusammen,
heute habe ich durch ein Gespräch von folgender Seite erfahren
kino.to
An dreistigkeit schon kaum mehr zu überbieten! Da ist es doch kein Wunder, dass keiner mehr kommt.....
Und es scheint auch noch legal zu sein!!!
Die Endung "to" steht für Tonga (Inselstaat im Südpazifik) anscheinend muss dies wohl eine Gesetzteslücke sein?????
Irgendwie bin ich fassungslos und mega mega Sauer da bringt auch der ganze Filmbefreier nix.......
Trozdem nette Grüßle  _________________ Mathilda:
Is life always this hard, or is it just
when you're a kid?
Léon:
Always like this.
Zuletzt bearbeitet von Klebepresse am So Okt 05, 2008 2:23 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
FP30E
|
Verfasst am: So Okt 05, 2008 2:01 pm Titel: |
|
|
Solche Seiten gibt es zu hunderten,
ist nicht wirklich neues, nur sowas hier noch zu verlinken finde ich nicht ok.
Nur wieso kommst DU drauf, dass das legal ist? _________________ Von 10 Personen begreift nur einer das binäre System- der andere nicht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Klebepresse

|
Verfasst am: So Okt 05, 2008 2:31 pm Titel: |
|
|
@fp30e
Meine Frage war ob es legal ist? Entschuldige bitte, dass ich mich darüber aufrege, weil mir so eine Internetseite bisher nicht bekannt war! Das mann sich FIlme runterladen kann ist mir natürlich bekannt, aber so profesionell und fast schon offiziell erscheinend regt mich auf!!! Filme runterladen macht mich im Allgemeinen sauer! Habe nie behauptet, dass es legal ist
Finde es einfach nur erschreckend, dass man sich scheinbar einen Server auf irgend einer Insel mieten kann um dann lustig die neuesten Filme zu verbreiten!
Sowas gehört doch geperrt!
Aber dann spricht man am besten solche heiklen Themen gar nicht an oder was meinst du?????? Oder sollte man übe rso ein Thema nicht reden weil es nix neues sein soll??? Verstehe das nicht, denn es ist ja eine große Problematik!!!!!
cu _________________ Mathilda:
when you're a kid?
Léon:
Always like this. |
|
| Nach oben |
|
 |
THX-KEV

|
Verfasst am: So Okt 05, 2008 2:50 pm Titel: |
|
|
Das hat wohl weniger mit der Endung .to zu tun, dass es legal ist. Die genannate Seite bietet Filme im Streaming Format an. Das heisst man kann die Filme nicht speicher und darum ist es auch legal. Ob man das nun gut findet oder nicht ist jedem selber überlassen. _________________ THX-KEV
http://www.kitag.com |
|
| Nach oben |
|
 |
3dcg

|
Verfasst am: So Okt 05, 2008 3:25 pm Titel: |
|
|
Der Server scheint in .RU (Russische Föderation) zu stehen - jedenfalls kann man kino.to [92.241.169.251] dorthin verfolgen (wenn mann weis wie es geht) :
inetnum: 92.241.168.0 - 92.241.169.254
netname: NET-2X4
descr: 2x4.ru network
country: RU
admin-c: UDF666-RIPE
tech-c: UDF666-RIPE
status: ASSIGNED PA "status:" definitions
mnt-by: RU-WEBALTA-MNT
source: RIPE # Filtered
person: Yuri Bogdanov
address: Bolshiy Suharevski, 21
address: Moscow City, Russian Federation
remarks: ***************************************
remarks: Virtual Hosting, Windows Lunux FreeBSD VPS/VDS Servers, Dedicated Servers
remarks: English and Russian Sales and Support contact: ICQ 758291
remarks: Egypt Support: Excellent Serv Co. a@xs.com.eg
remarks: ***************************************
abuse-mailbox: abuse@2x4.ru
phone: +7 495 657-90-57
nic-hdl: UDF666-RIPE
% Information related to '92.241.160.0/19AS41947'
route: 92.241.160.0/19
descr: Wahome IP's =)
origin: AS41947
mnt-by: RU-WEBALTA-MNT
| THX-KEV hat folgendes geschrieben: | | Die genannte Seite bietet Filme im Streaming Format an. Das heisst man kann die Filme nicht speichern und darum ist es auch legal. |
Das ist purer quatsch - was auf meinen Rechner kommt kann ich auch speichern (wenn mann weis wie es geht) und legal ist das Streamen auch nicht.
. |
|
| Nach oben |
|
 |
Klebepresse

|
Verfasst am: So Okt 05, 2008 4:46 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | THX-KEV hat folgendes geschrieben:
Die genannte Seite bietet Filme im Streaming Format an. Das heisst man kann die Filme nicht speichern und darum ist es auch legal.
Das ist purer quatsch - was auf meinen Rechner kommt kann ich auch speichern (wenn mann weis wie es geht) und legal ist das Streamen auch nicht. |
Also ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, das sowas legal ist!? Und selbst wenn das so wäre was ist den mit den Rechten am Film? Kann mir kaum vorstellen, dass dieser Typ ne lizenzierung der Verleiher hat!!!
Das die sich da auch nicht einschalten?
@3dcg
Wow was man so alles rausfinden kann inklusive Adresse und so....ich staune  _________________ Mathilda:
when you're a kid?
Léon:
Always like this. |
|
| Nach oben |
|
 |
3dcg

|
Verfasst am: So Okt 05, 2008 8:14 pm Titel: |
|
|
Das Probelm ist, dass das "nur" der Hoster ist bei dem die Domain läuft. Da das eine "Taka Tuka Land" Domain ist kommt man nicht direkt an den "Besitzer" ran. Es scheint über einen Holländischen Hoster bzw. deren Nameserver zu laufen:
kino ns0.freshdns.nl 81.171.121.10 ns1.freshdns.nl 195.238.74.91 ns2.freshdns.nl 80.69.87.159
D.h. ohne einen Namen eingetragen - dieser Server scheint "irgendwo" betrieben zu werden - man müsste schon tiefer tracen um genau drauf zu kommen wer das ist. Außerdem scheint die Ziel IP dymaisch vergeben zu werden, d.h. heute Russland morgen wieder NiederLande. Teilweise werden Anfragen von Computern (die dem Betreiber nicht gefällig sind) einfach auf den Anfrager umgeleitet.
86% der Benutzer scheinen aus Deutschland zu kommen. Auch von der GVU gab es was dazu.
Man könnte dem Provider eine präparierte eMail schicken die zumindestens enthüllt wo der Betreiber sich zu dem Zeitpunkt aufhält wenn er die eMail liest, d.h. wo er sitzt (das ist relativ einfach). Aber damit habe ich nicht umbedingt den Namen und die Adresse.
Andere Provider die zumindestens Daten durchleiten / Services bereitstellen sind unten genannt (teilweise die gleichen Personen mit verschiedenen Firmennamen).
Domain name twilightinc.nl
Status active
Registrant TWI001133-TLINC
TwiLight Internet Netwerken & Communicatie
Luteynmarke 30
8016NA ZWOLLE
Netherlands
Administrative contact VEL011543-TLINC
Martijn Veldhuizen
+31 (0)645544440
support@twilightinc.nl
Registrar TwiLight Internet Netwerken & Communicatie
Luteynmarke 30
8016NA ZWOLLE
Netherlands
Technical contact(s) VEL011540-TLINC
M. Veldhuizen
+31 (0)645544440
technician@twilightinc.nl
VEL011543-TLINC
Martijn Veldhuizen
+31 (0)645544440
Domain nameservers ns0.twilightinc.nl 81.171.121.10
ns1.twilightinc.nl 195.238.74.91
Date registered 06-10-2003
Record last updated 08-04-2008
Record maintained by NL Domain Registry
Domain name freshdns.nl
Status active
Registrant SER009850-TLINC
ServerNetwork
ServerNetwork
United Kingdom of Great Britain & N. Ireland
Domicile Luteynmarke 30
8016NA ZWOLLE
Netherlands
Administrative contact SER009851-TLINC
. ServerNetwork
+31 (0)387773112
information@servernetwork.nl
Registrar TwiLight Internet Netwerken & Communicatie
Luteynmarke 30
8016NA ZWOLLE
Netherlands
Technical contact(s) VEL011540-TLINC
M. Veldhuizen
+31 (0)645544440
Domain nameservers ns0.freshdns.nl 81.171.121.10
ns2.freshdns.nl 80.69.87.159
ns1.freshdns.nl 195.238.74.91
Date registered 27-09-2004
Record last updated 02-06-2008
Record maintained by NL Domain Registry
|
|
| Nach oben |
|
 |
Talamon
|
Verfasst am: So Okt 05, 2008 8:34 pm Titel: |
|
|
| Ja is ne nette seite kenn sie schon was länger und habs aufregen aufgegeben hab selbt mit verleihern gesprochen da kommt dan von absolutem no intrest bis ihn zu so was wie "Is ja schon fast werbung" (sag jetzt net von Welchem verleiher das kam sonst gibts keine FIlme mehr von dem ) was ich dan aber geil finde ist wenn man so einem jungspund irgend was zwischen 16 und 18 und seinen freunden versucht Wall e unterzujubel und dan steht da son wichsfisch (sorry) " Hab ich schon im internet gesehen der is scheiße " den reflex mit was schwerem zuwerfen konnte ich nur mit mühe und not unterdrücken hab ihm dan mal gesagt " is klar 19 zoll monitor zuhause und hier hast ne riesen leinwand und er meinte nur noch ne 21 zoll is trozdem ein scheiß film ....... das macht mich sauer |
|
| Nach oben |
|
 |
Odiug
|
Verfasst am: So Okt 05, 2008 11:06 pm Titel: |
|
|
Zumindest kennen die Seite nun ein paar hundert User mehr...  |
|
| Nach oben |
|
 |
mudsch
|
Verfasst am: So Okt 05, 2008 11:53 pm Titel: |
|
|
na ich hoffe doch dass da wenigsens ein Paar Viren mit versteckt sind auf der Seite.Wozu sollte das sonst gut sein^^
mudsch |
|
| Nach oben |
|
 |
Fabian

Anmeldungsdatum: 17.02.2008 Beiträge: 767 Wohnort: Regensburg/Aachen
|
Verfasst am: Mo Okt 06, 2008 12:25 am Titel: |
|
|
| mudsch hat folgendes geschrieben: | na ich hoffe doch dass da wenigsens ein Paar Viren mit versteckt sind auf der Seite.Wozu sollte das sonst gut sein^^
mudsch |
Wozu das gut sein soll? Der Betreiber ist vermutlich durch gigantische Werbeeinnahmen inzwischen ein reicher Mann  |
|
| Nach oben |
|
 |
jenz666
|
Verfasst am: Mo Okt 06, 2008 2:11 am Titel: |
|
|
nunja, das klebepresse den link hier eingestellt hat (ist ja auch eigentlich gar kein link!) ist ja wohl kein problem, denn wer die seite kennen will, kennt sie eh und die leute die hier durch sie erfahren, sehe ich nicht als potentielle nutzer dieser seite, so what?
sicherlich gehen durch solche seiten ein paar besucher verloren, aber bei weitem nicht soviele wie immer hochgerechnet wird...
wenn gute filme im kino laufen gehen die leute auch rein! und ob der "wichsfisch" (netter ausdruck btw.) den film im netz kuckt oder nicht reingegangen (im kino) wäre, kommt für alle beteiligten (ausser für den "wichsfisch") aufs selbe raus!
ist nicht so dass ich schwarzverbreitung von filmen gut heiße, aber man muss auch mal die kirche im dorf lassen.
man kann es nicht verhindern, deswegen sollte man es nicht so bekämpfen wie es getan wird, sondern attraktivere alternativen schaffen... _________________ Meins... |
|
| Nach oben |
|
 |
eastwood
|
Verfasst am: Mo Okt 06, 2008 10:49 am Titel: |
|
|
Da bekommst Du sicher ein attraktives Vorprogramm mitgeliefert!!
Ich nenne da mal ein paar Titel der Vorprogrammtrailer:
"I love you"
"Ghost"
"Alexander"
"Ambulance"
"Diehard.ev"
"Jabberwocky"
na ja und kostenlos sicherlich auch ne nette "Eiswerbung"
"Ice_9"
Zum kotzen dieser Raubkopierdreck!!!!
Möge die Macht mit dem Kino sein und diese Raubkopierer ein frühes Ende finden! |
|
| Nach oben |
|
 |
Micky

|
Verfasst am: Mo Okt 06, 2008 4:04 pm Titel: |
|
|
Das Aufregen hier bringt euch eh nichts
Raubkopieren ist nun mal realität und man kann es nicht ändern ( Nein, ich heiße es nicht gut!!!)
Man muss, wie jenz sagte Alternativen schaffen, Kino attracktiver machen als den daheim Monitor.
Außerdem ist die größer Konkurrenz zum Kino der DVD-Verleiher.
Wenn eine Familie mit 4 Kindern ins Kino, sind sie um einiges mehr los als wenn die sich für 2 € eine DVD leihen  |
|
| Nach oben |
|
 |
eastwood
|
Verfasst am: Mo Okt 06, 2008 4:12 pm Titel: |
|
|
Mein Tipp:
Einfach das Auswertefenster für das Kino auf 2 Jahre hochsetzen, dann gibt es auch mal eine Wiederaufführung im großen Haus.
Und Erfolge a la "Dirty Dancing" wären wieder machbar!
Ich hoffe das diese Bankenkriese die Leute mal nachdenklich macht mit diesem IMMER SCHNELL SCHNELL. Früher gings auch langsamer.
Sorry, wenn ich jetzt als altmodisch angemacht werde. Aber lieber altmodisch als Raubpirat! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ads
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
| Nach oben |